Annamaria Jurovic,

    Jungmusikerleistungsabzeichen in "SILBER"

    Annamaria_Silber_April_2011Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnte Annamaria Jurovic am 02. April 2011 in der Musikschule Bregenz die Prüfung für das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber antreten. Mit ihrer bravourösen Darbietung überzeugte sie nicht nur die Jury, sondern auch das beeindruckte Publikum beim öffentlichen Teil. Auch ihre Musiklehrerin Nicole Rigo, die intensiv mit Annamaria auf diesen Tag hingearbeitet hatte, war begeistert und konnte nach Bekanntgabe der Resultate zum "Sehr guten Erfolg" gratulieren.

    Im Namen aller Musikkollegen überbringen wir die besten Wünsche zum großartigen Erfolg!

     

     

    Florian Kröll, Musikerleistungsabzeichen in "GOLD"

    Florian Kröll, Musikerleistungsabzeichen in Gold

    Wir gratulieren unserem Flügelhornist und Jugendkapellmeister Florian Kröll zu seiner großartigen Leistung bei der Prüfung für das Musikerleistungsabzeichen in "GOLD".

    Für seine überzeugende Darbietung erhielt er das Prädikat "Guter Erfolg".

    Herzliche Gratulation !

     
    Weitere Beiträge...

    Nächste Termine

    Keine Termine