JMLA in Bronze mit "Ausgezeichnetem Erfolg" für Julia Lins

    Julia Lins absolvierte das Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronze auf dem Instrumen Oboe mit "Ausgezeichnetem Erfolg".

    Julia Lins

    Herzliche Gratulation!

     

    Jungmusiklager Ebnit

    Marschmusikprobe mit Markus Tschohl

    Vom 12. – 14. Juni 2015 konnten die Jungmusikanten des Musikvereines Übersaxen in ein musikalisches Wochenende eintauchen. Ob nun fleißig geübt, Theorie gelernt wurde oder sie die Grundkenntnisse der Marschmusik kennenlernten, war alles egal – Hauptsache es hatte mit dem Thema „Musik" zu tun. Natürlich war auch ein wenig Abwechslung dabei, die Jungs und Mädels konnten ihre Talente beim Pony-Reiten zeigen und tobten sich bei Fußball und Völkerball auf dem daneben liegenden Fußballplatz aus. Das Highlight des Wochenendes war bestimmt der kurzfristige Auftritt bei einer Preisverteilung, die in Ebnit stattgefunden hat. Die Jungmusikanten konnten dabei die gerade erst geprobten Stücke zum Besten geben und ernteten dafür vom Publikum tosenden Applaus. Ein großes Dankeschön gilt hierbei Jugendreferentin Sabine Tschohl und dem musikalischen Leiter Florian Kröll für die Organisation dieses tollen Jungmusiklagers sowie unseren Köchinnen Judith Prenn und Nathalie Scherrer, die für das leibliche Wohl aller Jungmusikanten und Betreuer sorgten.

    >> zu den Fotos vom Jungmusiklager 2015

     
    Weitere Beiträge...

    Nächste Termine

    Keine Termine